Samstag, 14. November 2009

Am laufenden Band....




...werden in meiner kleinen Werkstatt Zuckerstangen, Herzen, Schlittschuhe und Weihnachtstütchen gezaubert!
Diese und viele andere schöne Lieblingssachen könnt Ihr auf unserem Weihnachtsmarkt für Kunst & Design am 5. und 6. Dezember in Lindau bestaunen.
Kommt doch mal vorbei!


Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! So viele, kleine, hübsche Weihnachtssächelchen...
Das Datum merke ich mir! In Lindau muss die Stimmung an einem Weihnachtsmarkt besonders zauberhaft sein...
Liebe Grüsse
Doris

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Süße Sachen hast du schon für Weihnachten genäht! Da wird der Markt sicherlich ein Erfolg :-)

Einen schönen Start in die nächste Woche

Bea

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach sind deine Sachen wunderbar schön. Eigentlich bin ich am 5. Dezember ganz in deiner Nähe, weil meine Eltern ennet dem Rhein wohnen. Mal schauen, ob ich meinen Bruder zu einem Umweg überreden kann. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg und jetzt schau ich mir deinen Blog gleich mal ganz genau an.
Liebe Grüsse
Barbara