Dienstag, 1. Dezember 2009

Stiefel, Stiefel an der Wand...



...wer ist der Schönste im ganzen Land?

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Schööön!
Das Handarbeitsbuch 'Mit Nadel und Faden' ist leider etwas mädchenlastig. Ich denke die Ideen sind gut geeignet für meine achtjährige Tochter. Es hat aber auch einige Anregungen drin, die schon Kleinere gut umsetzen können.
Liebe Grüsse
Doris

MAMUME hat gesagt…

Hallo, ich war heute in deiner Ausstellung und es hat mir sehr gut gefallen, was du machst.
LG vom Bodensee
Britta

mamas kram hat gesagt…

Liebe Steffi
Ich bin nun stolze Besitzerin einer deiner schönen Weihnachtsstiefel ;-)
Schade, dass ich dich verpasst habe - du warst gerade mit dem Fotoapparat unterwegs... Eure Ausstellung und vor allem dein Stand war toll! Ein ideales Gebäude, um darin Kunsthandwerk auszustellen.
Liebe Grüsse
Doris