Freitag, 14. Mai 2010

Große Eulerei....



Die Vorbereitungen für den Sommermarkt im Bregenzer Siechenhaus laufen auf Hochtouren...So viel Farbe um mich rum!

Kommentare:

machen und tun hat gesagt…

Hallo aus München :-) vielen Dank für deinen Besuch samt nettem Kommentar! meine Stoffe kaufe ich meist online, es gibt hier einen quilt-shop (in der nähe der Schrannenhalle), dessen Angebot aber bei der riesigen Menge an tollen Stoffen natürlich begrenzt ist.
ja, und der Stoffmarkt: ich war auf 3en bisher und bin da eher von abgekommen: viel zu viel Trubel und viele echt schlechte Stoffe, die zwar billig sind, aber mit den quilting stoffen echt nicht mithalten können. das gilt übrigens auch für den sehr günstigen Online-Dänen: für Taschen usw ok, sobald es direkt an/auf die Haut geht, eben nicht. das ist oft so wie die hübschen, aber schlecht bedruckten, steifen I.kea-bettbezüge.. aus dem Alter bin ich irgendwie raus :-)
dir ganz viele Grüße an den wunderschönen See (da muss ich echt mal wieder hin..vielleicht zum Bregenzer Markt??) von
Claudia

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind die Eulen schön!!
Auf meiner "unbedingt-mal-machen-wollen-Liste" stehen auch schon seit Ewigkeiten Eulen drauf - aber die liebe Zeit... Immer kommen neue Ideen hinzu...
Herzliche Grüsse
Doris