Montag, 29. November 2010

Advent, Advent...

...viele schöne Dekorationsideen und Geschenke sind am 2. Adventswochenende auf unserem Weihnachtsmarkt für Kunst&Design zu entdecken. Auch die Miniwimpelgirlande ist dabei!

3 Kommentare:

augentrost hat gesagt…

ich wünsche euch eine bunte und harmonische veranstaltung - grüsse die anderen beiden recht herzlich von mir - in gedanken bei euch!

Marisa hat gesagt…

ich werde bei euch vorbe schauen. Bin gestern in Lindau angekommen und da werde ich aufjedenfal vorbei kommen.
Wann kann ich noch gar nicht sagen. Ich wünsche viel Erfolg wir sehen uns dann am Samstag.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!!!
Vielen Dank für deinen Kommentar und genau, "Tollhaus" hieß der tolle Laden!!! Und du kommst vom Bodensee - jippiiieh! Musste schmunzeln... du hast meinen Kommentar gelesen und mir geschrieben... danke! Ich schaue mich gleich mal bei dir im Blog um!
Viele liebe Grüße von An