Mittwoch, 2. März 2011

Hyazinthenblau...

...ist diese Farbe bei meinen Duftkissen dabei? Egal - ich habe auf jeden Fall den Duft in der Nase...Keep calm and lure spring!

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Sachen!!!
Vorallem nur in GUTELAUNE Farben! :-)
lg Sabine

dunja hat gesagt…

die farben sind wunderbar, mit oder ohne hyazinthenblau....dein genähtes hat immer so schöne liebevolle details, das gefällt mir sehr! liebe grüße, dunja

soisses hat gesagt…

hallo steffi,

die farben sind wie immer der hit. woher du nur immer den tollen stoff bekommst... genial.

du bist soeben in den lostopf gehüpft. um mitternacht möchte ich die lose ziehen - wenn ich bis dahin fertig bin ;-) schön, dass du mitmachst.

grüßle dani

design elements hat gesagt…

wunderschöne Farben! viele Grüße