Montag, 5. September 2011

Bevor...


... in meiner Werkstatt die Nähmaschine wieder rattert, musste erstmal ausgemistet werden und neue Farbe an die Wand...Gerne würde ich sie so leer lassen, aber wie das so ist - man braucht viele feine Stöffchen, die kleinste Garnrolle kann nicht weggeschmissen werden und vielleicht kann man ja aus der alten Bettwäsche von Oma doch noch was zaubern...?

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Da ist aber gaaaanz viel Atmosphäre!!! Wunderschön! Ich habe am Wochenende auch geräumt und gekramt. Da ist die Freude am Arbeiten doch gleich doppelt groß! Herzlich, Anja

julia hat gesagt…

Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt. Sieht schon mal interessant aus die Farbe.

LG Julia

emaya / ööö hat gesagt…

....war das meer im urlaub auch so blau ;-))

sieht toll aus - passend zu deinen stoffen...

liebe grüsse
özlem