Donnerstag, 29. September 2011

Feinstes Täschchen...

...für kleinste Kügelchen!

Kommentare:

emaya / ööö hat gesagt…

ja, dass ist super, so was ähnliches liegt auch schon lange auf meiner warteliste, nachdem du glücklicher weise schon fertig bist, wär doch eine anleitung für treue fans super :-))

das täschchen ist hübsch und praktisch, da gehen die wehwehchen ja schon beim aufmachen weg.

lg ööö

MAMUME hat gesagt…

Bezaubernd! Und dieses Stöffchen kommt mir auch sehr bekannt vor ;-). Ich bin übrigens jetzt am Wochenende auf dem Frauenflohmarkt und dann noch am 19./20.11. Bei der Krippenausstellung hier im Ort. Das langt.
Vielleicht noch Schönbühl...
Ich hoffe, man sieht sich.
LG Britta

pretty organized hat gesagt…

Pretty organized :o)
Ich hab im Urlaub natürlich die falsche Auswahl dabei gehabt...
Das wär mir mit so nem schönen Täschchen bestimmt nicht passiert :o)

Liebe Grüße
alex.