Sonntag, 30. Oktober 2011

Sterne...

...im neuen Glanz!

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Oh, die sind soooo toll geworden! Hast du dafür einen Anleitungstipp? Schönen Sonntag für dich, herzlich, Anja.

julia hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Gibt es da eine Anleitung.

LG Julia

Redlox hat gesagt…

Hallo Julia und Anja - Ihr treuen Seelen!
Leider habe ich keine Anleitung dafür... Ich habe mir einen 6-strahligen Stern entworfen, dann das Schnitteil 6 x zugeschnitten (in verschiedenen Farben). Die Rückseite ist einfarbig. Den Rest wisst Ihr ja sicher...
Viel Spaß beim Werkeln!
Steffi

halbe Sachen hat gesagt…

Ja, herzlichen Dank! Mit deiner Erlaubnis werde ich mich daran mal versuchen. Liebe Grüße!!!

Klaudia hat gesagt…

die sind wunderwunderschön!

liebe grüße aus ö!
Klaudia

Fräulein Otten hat gesagt…

oh wie hübsch, muss ich mir merken!
LG

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Steffi!
...Versuch bereits umgesetzt. Du findest ihn hier: http://halbesachen.blogspot.com/2011/11/watch-birdie-13.html
Herzlich! Anja

ckdesign hat gesagt…

wow die sind ja unglaublich.darf ich das nachmachen,oder eher probieren nachzumachen*lach*?
lg conny

kissenrausch hat gesagt…

Die Sterne sind richtig schöööön!
Alles Liebe Katja