Montag, 5. Dezember 2011

Einzigartig...



...und verzaubernd - unser Weihnachtsmarkt 2011 war wieder ein grandioser Erfolg! Vielen Dank an alle Besucher und Aussteller die diesen Markt so einzigartig machen!
Mehr Bilder sind hier und da zu sehen...

Kommentare:

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo Steffi,
der Markt war wirklich wunderschön!
Lieben Gruß aus Bodolz
Sarah

emaya / ööö hat gesagt…

mir hat´s als besucher auch sehr gut gefallen, leider kam ja erst heute der zeitungsartikel und die blogadr. hat sie auch nicht dazugeschrieben.

dafür ist er eine halbe seite gross.

habt ihr nicht lust noch unterm jahr einen kunst und design markt zu veranstalten??
lg ööö

Königinnenreich hat gesagt…

Oh, da wäre ich ja gern dabei gewesen! Wunderschön sieht das alles aus! Besonders die kleinen Nadelkissen finde ich ja richtig süß!
Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Regina

design elements hat gesagt…

a wäre ich ja gern dabei gewesen! eine schoene neue Woche!

lg

Maria

swig hat gesagt…

die Krippe ist wunderschön! beste Grüsse aus Paris.