Montag, 6. Februar 2012

Her mit dem Hering!



                                                                                     
 Als ich im Sommer das Buch "Scandinavian Stitches"für mich entdeckt habe, verliebte ich mich sofort in "silakka"- die norwegischen Heringe.
Am Wochenende ist meine Version davon fertig geworden und schmückt meine Wand...Schön!

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

gefällt mir auch!

lg
anke

halbe Sachen hat gesagt…

Du hast aber auch wieder herrliche Stoffe auf Lager!!!! Das Buch steht auch in meinem Regal und ich liebäugele mit einigen Birdies,... du weißt schon. Freue mich auf dich! Herzlich, Anja

Müllerin Art hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! Hier gefällt es mir aber auch ausgesprochen gut, da schwimmen wir wohl sehr auf einer Wellenlänge! Liebe Grüße
Michaela

emaya / ööö hat gesagt…

total hübsch - deine farben mit leinen kombiniert gefallen mir saugut....

lg ööö

Zickimicki hat gesagt…

Ein schönes stickbild mir witzigen stoffen!

Tabea Heinicker hat gesagt…

He, da hast du ja meinen ersten Fisch am Freitag gefunden :) Ganz weit hinten. Das Bild ist schon recht alt und ich mag es nach wie vor. Diese Cyan-Türkis-Töne haben es mir auch angetan. Deine Fische hier aus Stoff gefallen mir in Farbe und Muster auch sehr gut :)

Liebe Grüße . Tabea