Mittwoch, 29. Februar 2012

Schon wieder eine...

... Hasenbande! Diesmal zum Aufhängen im Osterstrauss oder wo's noch ein bisschen Farbe braucht...

Kommentare:

GRÄNNI SEW hat gesagt…

hej, du machst schöne sachen, hier bleib ich ;o)

SchönBlümchen hat gesagt…

Wirklich süß, Deine Häschchen!
Lg Sarah

kissenrausch hat gesagt…

Die Hasen sehen klasse aus!!
Liebe Grüße
Katja

samatino hat gesagt…

hallo, du machst ja süsse sachen, werd jetzt öfters reinschauen, wenn unser sohnemann wieder fitt ist....vielleicht besuchst mich auch mal...glg sabine

katja hat gesagt…

mein gott, warum kannte ich denn deinen blog noch nicht???? sooooo viele schöne sachen und dann auch noch vom bodensee!!!! weisst, ursprünglich bin ich aus vogt (zwischen wangen und ravensburg) und da finde ich es immer schön, wenn ich jemand von der heimat kennenlerne :-) wo wohnst du denn am bodensee??? sag mal, diese hasen: ist das eine käufliche stickdatei??? die würde mich nämlich brennend interessieren für ostern.

würd mich sehr über kontakt freuen :-)

glg
katja