Dienstag, 20. März 2012

Prall gefüllt...


... mein Miniosternest mit stoffigem Süßkram. Den Schnitt für die Ostereier habe ich hier entdeckt!

Kommentare:

ursu hat gesagt…

besser als jede schokolade!
bloggst du während dem telefonieren?
;-)))
grüßle, u.

halbe Sachen hat gesagt…

Wie hast du die so schön gleichmäßig gefüllt bekommen? Meine eiern im wahrsten Wortsinn ;-(
Aber über unsere unabgesprochene Inspiration freue ich mich sehr! Tolles Nest! Herzlich, Anja

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, wieder mal wunderschöne Farben!
Gefällt mir sehr gut!
LG Sandra

Katchina hat gesagt…

Ein richtig tolles Osterkörbchen!! :)

LG, Andrea

emaya / ööö hat gesagt…

....lecker und so kalorienarm ;-))

hast schon gelesen - bei der ibo gibts diesmal ein
holländer stoffmarkt (siehe seite von der ibo)

leider kann ich nix kaufen der keller ist voll und nähen kann ich auch noch nicht ;-((

bis hoffe bald
grüsschen ööö

Redlox hat gesagt…

@ Anja - Jaaa diese Eier haben es in sich... Ich habe ewig dran rumgepfriemelt und dann an der ein oder anderen Ecke von Hand enger genäht...
Aber das hat sich gelohnt!
Ganz liebe Grüße,
Steffi