Mittwoch, 27. Juni 2012

Großprojekt...





...in Knallfarben....Zirkus, Zirkus!

4 Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

Sehr schön! Und was für ein Zufall, diesen Stoff mit den Blumenrauten habe ich gestern auch in einem Großprojekt vernäht ;) Für Vorhänge im Kinderzimmer. Da ich noch ein Stoff mit Elefanten dabei habe, sieht das auch aus wie Zirkus.

Wünsche den Zirkusleuten viel Freude beim Zelten! Die Hocker sind auch toll.

Liebe Grüße . Tabea

Stefi hat gesagt…

Wow. Du hast mit deinen Naehkuensten ja wiklich eine tolle Zirkusstimmung ins Zimmer gebracht. Vor allem die Hocker sind fantastisch.
LG Stefi

kanoschl hat gesagt…

Ohh... Das sieht toll aus!! Richtig gut geworden. In dem Zirkuszelt wird sicher ganz viel Freude, Lachen und jede Menge Kinderphantasie einziehen. :)
LG, Lisa

Traumwelten hat gesagt…

..........WUNDERSCHÖN ♥♥♥