Mittwoch, 19. September 2012

Ab heute...



...wird es wieder weihnachtlich (!) bunt in meiner Werkstatt!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Sterne. Ich hatte letztes Jahr auch solche gemacht.
Superschön!
Liebe Grüße
Martina

Tabea Heinicker hat gesagt…

Was für ein Zufall. Bei mir ist auch vorweihnachtlicher Bastelstart ;) Das ist aboluter Rekord für mich – September und ich denke an Weihnachten! Ich begann mit dem Geschenkpapier.

Diese Sterne sind wunderhübsch. Und hach die Farben!

Liebe Grüße . Tabea

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich, ich denke auch schon über Weihnachten nach. Man kann nie früh genug beginnen...
Wie groß sind die Sterne denn, sehen toll aus!
Liebe Grüße

Jana hat gesagt…

Schön sind die Sterne und dei Pilztasche finde ich auch sehr schön.
Herzlcihst Jana.

Raumfee hat gesagt…

Jetzt bin ich grade durch Tabea auf deinen Blog gestoßen, weil ich dachte, das Vorschaubild zeigt eine Patchwork-Zirkusdecke. Würde mir auch gut gefallen, wenn dei Sterne auch sehr hübsch sind. :-)
Besonders schön finde ich auch deine Pilz-Taschen und die Poufs.

Herzlich, Katja

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallöchen!

Wunderschöner Blog und viele interessante Details für mich.

Würd mich freun dich auch als Leser meines Blogs begrüssen zu dürfen.

lg martha.