Montag, 5. November 2012

Es ist schon wieder soweit...

... nur noch knapp 4 Wochen bis zu unserem Weihnachtsmarkt im Lindauer Zeughaus. Bis dahin werden noch fleissig Plakate aufgehängt, Flyer verteilt und die Deko vorbereitet. Natürlich muss ich auch noch Einiges für meinen Verkaufsstand produzieren! Wer sonst noch alles dabei ist und die genauen Öffnungszeiten könnt Ihr hier lesen
Und jetzt - ran ans Werk!

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, bisschen bei dir im Blog rumzustöbern. Gefällt mir sehr gut, was ich alles bei dir sehe :) Und dann musste ich sehr lächeln, weil dein Blog mich in meine Kindheitsheimat zurückführt! Danke dafür und für die vielen schönen und kreativen Eindrücke! Weiter so und viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt, wenn ich nicht sooooo weit entfernt wäre, käm ich liebend gern vorbei!
Liebe Grüße,
Dania

Tabea Heinicker hat gesagt…

hallo neue leserin ;) habe dich gerade voller freude in meiner liste entdeckt. ich wünsche dir viel kreativität und schaffensdrang für deine produktion! ich habs hier im ort mal versucht, aber die leutchen kaufen nichts, außer bratwürstchen.

liebe grüße am abend . tabea

adasadi ... das ist ja mal ein hübsches wort ( aus dem chatcher)

oh habe die nummer vergessen ...
diagami 91 ... auch schön

werkstatt augentrost hat gesagt…

liebe steffi

ich freue mich auf den markt - mehr noch auf ein wiedersehen!