Dienstag, 27. November 2012

Trommelwirbel und...




...Tadaaa!!!

Es ist vollbracht - das Kursprogramm Frühjahr 2013 der Redlox Nähwerkstatt ist da!
Ab Januar gibt es in meiner neuen Werkstatt Nähkurse, Feriennäherei für Kids und Wochenendworkshops in gemütlicher Atmosphäre. Einfach auf den Button "Nähwerkstatt" klicken dort findest Du mein Programm.
Natürlich werden auch weiterhin Maßanfertigungen und Redloxprodukte genäht.

Ich freu' mich auf Deinen Besuch!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi, Glückwunsch zu diesem nächsten Schritt. Das ist toll, Du bist toll! Freu mich auf unser Märktle, Ursu.

emaya / ööö hat gesagt…

wie, du hast neben dem ganzen zeughausstress noch ne werkstatt eröffnet. wahnsinn!!! werde dich auf alle fälle verlinken.
viel erfolg für´s wochenende und für deine nähwerkstatt
lg özlem

suzanne hat gesagt…

wie schön, dein neues outfit! keep on and on sewing (: alles liebe, suzanne