Sonntag, 24. März 2013

Ein Schatzkästchen...






...mit hunderten von Knöpfen, aus geschliffenem Glas, bunter Keramik, handbemaltem Holz, Perlmutt und quietschbuntem Plastik. Ich habe mir ein paar besonders schöne Exemplare aussuchen dürfen... Vielen Dank!

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow wie cool ist das denn?
Kompliemt und viel Freude beim Ansehen deiner Schaetze wuenscht dir Conny.

swig hat gesagt…

Du Glückliche! wie hast Du es nur geschafft, Dich zu entscheiden? herzliche Grüsse!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, wie unglaublich schöön ist das denn!!!???
Da könnte ich den ganzen Tag mit "Spielen" damit verbringen...
Liebe Grüsse von Angela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na aber Hallo, aus so einem Schätzchen von Schubladenfächern und den vielen Schätzchen darin läßt es sich super gut arbeiten. Sehr schöne Dinge werden von und bei dir gemacht, aller Achtung.
Lieben Gruß Gisela