Mittwoch, 6. November 2013

Redlox ab heute im neuen Kleid....




Tataaa! Das neue Kursprogramm gibts ab heute hier zum downloaden - unter dem Nähwerkstattbutton versteckt!











Kommentare:

klaudia hat gesagt…

hallo redlox!

ich mag deine bunten sachen ja sehr! könntest du vielleicht genauer erklären, wie ein kurs bei dir abläuft? gibt es ein thema oder bringt jeder einfach selbst seine sachen mit? soll man seine maschine mitbringen?

weil eigentlich wäre es ja schon einmal nett, in Gesellschaft zu nähen!

liebe grüße!
klaudia

Anonym hat gesagt…

Kann leider das kursprogramm nicht öffnen...

Redlox hat gesagt…

Liebe Kursinteressierten,

da ich immer wieder gefragt werde wie das denn so mit meinen Kursen abläuft kommt hier eine kleine Info:
Die Kurse finden in meiner Werkstatt in Lindau mit bis zu 5 Teilnehmern statt. Jeder darf machen was er möchte - von der einfachen Kissenhülle bis hin zum Dirndl - alles ist machbar, wenn es denn zum "Level" passt. Das kläre ich gerne per mail oder in einem Gespräch vor dem Kurs ab, damit man auch gleich starten kann.
Das heisst es sind Anfänger und Fortgeschrittene in einem Kurs und ich betreue individuell jedes Projekt :-)
Nähmaschinen können auch geliehen werden, Overlockmaschinen und eine Covernaht stehen ebenfalls zur Verfügung.
Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst Du mich gerne kontaktieren unter : redlox@fuerhaupter.de Ich freu' mich auf Dich!
Steffi