Montag, 5. Januar 2015

Fertig :-)




Es war mir ein grosses Handvergnügen - mein lieber Pastellhappynewyearquilt!
Über ein Jahr lang habe ich daran gestichelt, darunter geschwitzt (in Frankreich), mich an den Farben erfreut, wieder aufgetrennt, ihn zu meiner Quiltrunde mitgebracht und mit meinen Freundinnen am Finish gefeilt... Nun ist er fertig - liegt mal hier, mal dort, mal auf dem Bett und auf dem Sofa haben wir alle vier darunter Platz - wie schön!
Die Kugel von Sabine passt auch toll dazu....

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Sieht sehr vielversprechend aus... Zeigst du ihn vielleicht auch noch mal im Ganzen? :)
Bin ja neugierig.
Liebe Grüße
Lisa

mipamias hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Muster dezent mit dem Unistoff kombiniert - gefällt mir soooo gut!
LG Astrid

Redlox hat gesagt…

Hallo Lisa, gerne würde ich den Quilt mal im Ganzen fotografieren..... aber er ist so gross (2,50x2,50), dass ich im Moment nicht ganz genau weiss wie....
Ich schau' mal ;-)
Liebe Grüsse vom See,
Steffi