Dienstag, 17. Februar 2015

Die Sache mit dem Punkt...




...unglaublich was so ein kleiner "Augenpunkt" ausmacht... Lass ich den Mann mit Brille nun ins Leere schauen oder peinlich berührt nach links oder rechts oder vielleicht ist er doch eher erschrocken? Wie gefällt er wohl am Besten?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn super... und irgendwie erinnert mich der zweite von oben (ohne dass ich jetzt genau sagen könnte warum ;-) ) an Stefan ... L'G Katrin

Smila ♥ hat gesagt…

Haha, das ist sooo wahr und sehr lustig. :D
Liebe Grüße, Smila

Grittli hat gesagt…

...also, ich finde den 3. am stimmigsten... Schicke Klamotten trägt er jedenfalls! :-)
LG von Grittli

Redlox hat gesagt…

Na, das war ja eindeutig :-)
Dann werde ich mich mal ans Werk machen - vielen Dank Euch!
Steffi

werkstatt augentrost hat gesagt…

also - ich kann ihn auch sehen, den herrn F. !
schneegrüße!

Gesa hat gesagt…

Die sehen alle drei total witzig aus. Ich wüsste so gern mehr darüber, wie du sie gemacht hast! Erzähl doch mal!!!
LG Gesa

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, habe ich gesucht, um deine Männchen mit der Sache mit dem Punkt wiederzufinden! Smila konnte mir schlussendlich helfen. Die möchte ich nämlich unbedingt meinen Schülern zeigen und sie selbst ein bisschen mit Punkten experimentieren lassen. Auf dem Papier. Ist dir das recht? Vielen Dank für die Inspiration! Petra