Freitag, 13. November 2020

Mein Kursprogramm 2021 ist da :-)))

 Hallo Zusammen, heute darf ich Euch mein Kursprogramm 2021 vorstellen - ist es nicht superschön geworden? Danke wiedermal an die Werbeagentur Steigenberger für ihre tolle Arbeit! 

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass im Jahr 2021  alles  ein bisschen normaler läuft und wir die Maschinen wieder gemeinsam rattern lassen können....                                                                               Die Druckausgabe der Flyer findet ihr wie gewohnt bei uns in „Die Handlung“ auf der Lindauer Insel, Näh-Center Gebhard, Selbergmacht in Wasserburg und bei Marile Hausmann in Kressbronn.                                                   Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch,

Eure Werkstattsteffi



Keine Kommentare: